Martiniganslessen beim GH Luderbauer, 16. 11. 2010

Am Dienstag, 16. November 2010, strömten gegen 18.30 Uhr erwartungsvolle Weinbrüder und Gäste zum Gasthaus Luderbauer, wurden herzlich von Klaus Reiter, Josef Schwarz mit Team und Winzer Franz Strohmeier mit einem Glas Bio-Winzer Sekt empfangen, es ging sogleich mit ungeahnten Köstlichkeiten aus der Küche los, der Gaumen wurde zusätzlich mit einer Fülle an Aromen interessantester Bioweinen geprüft, unflitriert, ungeschwefelt, jeder Wein entwickelte sich zudem je länger er Sauerstoff im Glas atmete, alsdann zu späterer Stunde aus den erwartungsvollen Weinbrüdern erwartungs-übertroffene Weinbrüder wurden, die um eine interessante Erfahrung reicher wurden.


Die Organisatoren:

Weinbruder Klaus Reiter



Gastgeber Josef Schwarz jun.
www.luderbauer.at



Winzer Franz Strohmeier
www.strohmeier.at


Die Weine: